27.04.2017    3 Bilder

Muttertag in der Therme Wien: Wasserspaß für die ganze Familie

© Therme Wien

• Jetzt neu: „Family & Spa“ – das Kombipaket speziell für Familien
  • „ErlebnisStein“ – ein eigener Bereich für Familien und kostenloses Kinderanimationsprogramm
  • Relax! Tagesurlaub: Thermenaufenthalt mit exklusivem Verwöhn-Programm
  • Wellness schenken: Gutscheine der Therme Wien

• Jetzt neu: „Family & Spa“ – das Kombipaket speziell für Familien
  • Relax! Tagesurlaub: Thermenaufenthalt mit exklusivem Verwöhn-Programm
  • Wellness schenken: Gutscheine der Therme Wien
Im Mai stehen rund um den Muttertag am 14. Mai alle Mütter im Mittelpunkt. An diesem speziellen Wochenende verbringen viele Österreicher die Zeit gemeinsam mit der Familie. Die Therme Wien bietet ihren Gästen deshalb von Donnerstag, 11. Mai bis Sonntag, 14. Mai 2017 ganz besondere Angebote, die nicht nur Mütter, sondern auch Familien und Thermenfans gleichermaßen verwöhnen.

Jetzt neu: „Family & Spa“ – das Kombipaket speziell für Familien
Familien, die sich am Freitag vor dem Muttertag so richtig austoben möchten, sollten das neue Kombipaket „Family & Spa“ ausprobieren. Es ist das perfekte Thermen-Gesamtpaket für Familien und überzeugt mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis: Es beinhaltet zwei Tageskarten für zwei Erwachsene, eine Tageskarte für ein Kind, zwei Speisen aus der Vitalkarte im Thermenrestaurant für zwei Erwachsene und ein Kinder-Menü mit Juniorgetränk. Erhältlich ist das neue Kombipaket zum Preis von 79 Euro statt 95,30, jedes weitere Kind bezahlt 20 Euro (Angebot gilt von Dienstag bis Freitag, ausgenommen Feiertage).

„ErlebnisStein“ – ein eigener Bereich für Familien
In einem räumlich getrennten Bereich für Familien, dem „ErlebnisStein“, kommen alle aktiven Thermenbesucher voll auf ihre Kosten. Breit-, Reifen- und Erlebnisrutschen, ein Wildwasserkanal, Sprungtürme sowie ein Wasserspielpark bieten im 34 Grad warmen Wasser Spiel und Spaß für Jung und Alt. Den Jüngsten steht ein Kleinkinderbecken, spezielle Animation und jede Menge Platz zur Verfügung. In eigenen Räumen wie zum Beispiel dem Kreativraum oder anderen Spiel- und Bewegungsräumen ist das  vielfältige Kinderprogramm auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Es ist kostenlos und wird ganzwöchig angeboten (Montag 11:00 – 18:00 Uhr, Dienstag – Freitag 13:00 – 18:00 Uhr, Samstag 10:00 – 18:00 Uhr, Sonntag 11:00 – 17:00 Uhr).

Relax! Tagesurlaub: Thermenaufenthalt mit exklusivem Verwöhn-Programm
Alle jene, die rund um das Muttertags-Wochenende Erholung und Entspannung suchen, können mit dem Relax! Tagesurlaub der Therme Wien einen ganztägigen Thermenaufenthalt genießen  und sich so richtig verwöhnen lassen. Das Premuim-Paket – auch ein ideales hochwertiges Geschenk – bietet einen gesonderten Check-in ohne Anstellen, eine reservierte Liege in der Relax Lounge, servierte Snacks und eine umfassende Gästebetreuung. Der Zugang zur Sauna und Solewelt ist inkludiert und alle Gäste erhalten eine Badetasche gefüllt mit Badesandalen, Bademantel und Badetüchern sowie aktuelle Magazine und kostenlosen WLAN-Zugang. Der Relax! Tagesurlaub ist zum Preis von 78 Euro pro Person erhältlich, um Vorab-Reservierung unter www.thermewien.at/reservierung oder +43 1 68009-9682 wird gebeten.

Wellness schenken: Gutscheine der Therme Wien
Wer noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Mutter- oder Vatertag ist, kann mit Gutscheinen der Therme Wien überraschen. Diese gibt es im Online-Shop zum Selberausdrucken unter http://shop.thermewien.at oder im Thermenbüro (Kurbadstraße 14, 1100 Wien).

Ab 2. September 2017 mit der U1 direkt in die Therme Wien fahren
Ab Herbst 2017 ist die Anreise in die Therme Wien aufgrund der Erweiterung der U-Bahn-Linie U1 noch komfortabler und schneller: Aus der Innenstadt, Station Stephansplatz, braucht man nur mehr 15 Minuten in die Therme Wien. Innerhalb des U-Bahnnetzes profitieren die Thermengäste von einer Zeitersparnis zwischen 15 und 30 Minuten (für eine Fahrt, abhängig vom Abfahrtsort). Der Thermenbesuch wird dadurch noch entspannter und die Zeit, die man durch die schnellere Anreise spart, steht für einen angenehmen Thermenaufenthalt zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Therme Wien (Angebote, Preise etc.) unter www.thermewien.at.

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED sechs der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, und das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

5 760 x 3 840 © Therme Wien
5 616 x 3 744 © Therme Wien