03.05.2022    3 Bilder

Therme Wien feiert 3. Bademanteltag mit 1.320 Besuchern

© Therme Wien

Die Besucherinnen und Besucher kamen gut gelaunt in die Therme Wien

Zu dieser Meldung gibt es:

Kurztext 317 ZeichenPlaintext

Zum dritten Mal fand am 2. Mai 2022 der Wiener Bademanteltag in der Therme Wien, einer der Leitbetriebe der VAMED Vitality World, statt. Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause folgten 1.320 Teilnehmer – und damit rund 47 Prozent mehr als im Jahr 2019 – der Einladung zum kostenlosen Thermen-Nachmittag.

Pressetext Plaintext

Wien, 3. Mai 2022 - Zum dritten Mal fand am 2. Mai 2022 der Wiener Bademanteltag in der Therme Wien, einer der Leitbetriebe der VAMED Vitality World, statt. Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause folgten 1.320 Teilnehmer – und damit rund 47 Prozent mehr als im Jahr 2019 – der Einladung zum kostenlosen Thermen-Nachmittag: Denn die Therme Wien belohnte alle, die bereits im Bademantel anreisten, mit einem Gratis-Eintritt ab 16 Uhr.

„Life is better in a Bademantel“: Das dachten sich die zahlreichen Thermengäste, die gut gelaunt schon ab 15:15 Uhr auf ihren gratis Eintritt warteten. Innerhalb der ersten 30 Minuten hat das Team der Therme Wien mehr als 600 gut gelaunte Badegäste eingelassen und ermöglichte somit einen überaus flotten Check-in. Bis knapp vor 20.00 Uhr folgten noch zahlreiche Besucher der Einladung am Wiener Bademanteltag teilzunehmen.

„In unserem Herzen hat der Bademantel einen ganz besonderen Platz – flauschig und warm – ein Zeichen für Gemütlichkeit“, sagt Dr. Edmund Friedl, Geschäftsführer der Therme Wien. „Wir freuen uns, dass wir endlich wieder mit so viele Thermenfans dieses für Entspannung und Wohlbefinden stehende Kleidungsstück feiern konnten. Schön zu sehen, dass die Bademäntel-Gäste sehr fröhlich und gut gelaunt waren.“

Relax! Tagesurlaub mit LeStoff Bademantel als Geschenk
Alle Relax! Tagesurlauber, die für den 2. Mai gebucht hatten, konnten sich vor Ort einen LeStoff Bademantel im Wert von 54,90 Euro aussuchen. Dieses Geschenk der Therme Wien wird Ihnen in den Tagen darauf, gemütlich nach Hause geschickt. Insgesamt 50 Thermenfans haben die Chance genutzt und sich dieses Geschenk der Therme Wien im Rahmen ihres Relax! Tagesurlaubs gesichert.

Pressefotos:
Bilder vom 3. Wiener Bademanteltag können Sie unter https://www.thermewien.at/pressefotos/ downloaden (© Therme Wien).

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED acht der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, das GesundheitsZentrum Bad Sauerbrunn, das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun, das la pura women‘s health resort kamptal in Gars am Kamp. Mit 2,6 Millionen Gästen jährlich in den Resorts der VAMED Vitality World ist die VAMED Österreichs führender Betreiber von Thermen- und Gesundheitsresorts. Eigentümer der Therme Wien sind die Wien Holding GmbH, die VAMED AG, die Vienna Insurance Group Wiener Städtische Versicherung AG, die Unicredit Bank Austria AG und die Erste Group Bank AG.

Rückfragen:
Therme Wien, Ursula G. Piatnik, Tel.: 01-68009-9122, ursula.piatnik@thermewien.at
The Skills Group, Mag. Barbara Brunsteiner, M.: 0664 88730943, brunsteiner@skills.at

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden

Pressetext
3031 Zeichen

Plaintext Pressetext kopieren

Bilder (3)

3. Wiener Bademanteltag
4 480 x 3 674 © Therme Wien
3. Wiener Bademanteltag
6 720 x 4 480 © Therme Wien
3. Wiener Bademanteltag
2 886 x 2 507 © Therme Wien