25.01.2022    4 Bilder

Gemeinsame Zeit schenken: Valentinstag in der Therme Wien

© Therme Wien/Cathrine Stukhard

Der Valentinstag, der romantischste Tag im Jahr, nähert sich in großen Schritten. Für alle, die am 14. Februar die Therme Wien besuchen oder Gutscheine für einen Besuch schenken möchten, gibt es ganz besondere Angebote. Sie eignen sich nicht nur für Verliebte, sondern für alle, die zum "Valentin" einfach "Danke!" sagen wollen. Das Premiumprodukt "Relax! Tagesurlaub" ist um nur 69 Euro erhältlich (statt 89 Euro). Zusätzlich bietet die Therme Wien ein "Valentinstags-Ticket" bei einem Besuch direkt am 14. Februar: Es enthält ein Vier-Stunden-Ticket sowie einen Gutschein für das Thermenrestaurant und ein Leih-Badetuch (um nur 29 Euro). Buchbar sind alle Valentinstags-Angebote von 1. bis 14. Februar online (www.thermewien.at/smartbooking) und direkt in der Therme Wien.

Wien, 25. Jänner 2022 – Gemeinsame Thermenbesuche und Thermengutscheine sind als Geschenk am Valentinstag besonders beliebt. Die Therme Wien bietet ihren Gästen mehrere attraktive Angebote am 14. Februar.

Relax! Tagesurlaub: Harmonie und Wellness verschenken

Mit dem „Relax! Tagesurlaub“ kann man einen Kurzurlaub in der Therme Wien verschenken. Der Tag in der Business-Class der Therme Wien startet dann bereits entspannt, mit einem Check-in-am VIP-Desk der Therme, ohne Anstellen. "Relax!"-Gäste erhalten außerdem eine Badetasche mit Leih-Bademantel, Badetüchern, Badeschuhen. Der Zutritt zu einer eigenen Relax-Lounge mit reservierten Liegen, sowie zahlreiche weitere Serviceleistungen (Snacks, Zugang zu Sauna etc.), runden das exklusive Angebot ab. Der „Relax!“-Gutschein zum vergünstigten Preis von nur 69 Euro ist unter https://shop.thermewien.at erhältlich und kann ab 14. Februar 2022 eingelöst werden. Eine Reservierung für den Wunschtermin ist unbedingt erforderlich.

Gemeinsam schöne Momente genießen

Vitalisierendes Thermalwasser, gemütlichen Liegen, wohlige Düfte und belebende Saunabesuche. Gemeinsam eine kleine Auszeit genießen ist die Devise – speziell zum Valentinstag. Die Therme Wien bietet ihren Gästen dazu Platz und Ruhe, um der Alltagshektik zu entfliehen und gleichzeitig der Gesundheit etwas Gutes zu tun. Eine Wassertemperatur von bis zu 36 Grad Celsius sowie die 3.000 Quadratmeter große Saunalandschaft ermöglichen eine entspannte Auszeit vom Alltag.

Für einen Besuch am Montag, den 14. Februar hat die Therme Wien ein spezielles „Valentinstags-Ticket“ um nur 29 Euro pro Person zusammengestellt. Es enthält einen vierstündigen Thermenaufenthalt, einen Gastronomie-Gutschein im Wert von 8 Euro, sowie ein Leih-Badetuch.

Entspannendes Treatment „Zeit zu zweit“

Zu einer gelungenen Auszeit gehört auch eine Massage, bei der die Muskeln entspannt und Blockaden auf körperlicher, emotionaler und psychischer Ebene gelöst werden. Das Massagepaket „Zeit zu zweit“ (50 Minuten) verwöhnt mit einer Klassischen Massage gefolgt von einer wärmenden Stempelmassage speziell für Rücken und Beine und einem Glas Sekt im Anschluss. Am Valentinstag ist dieses Treatment zum Preis von nur 139 Euro (statt 172 Euro) für zwei Personen erhältlich und kann bereits ab 1. Februar online reserviert und gebucht werden. Die Reservierung ist auch telefonisch unter 01 68009-9600 möglich.

Über die Therme Wien – Erfolgsprojekt der VAMED Vitality World
Der international tätige Gesundheitskonzern VAMED engagiert sich seit 1995 im Thermen- und Wellnessbereich. Unter der 2006 gegründeten Kompetenzmarke VAMED Vitality World betreibt die VAMED sechs der beliebtesten Thermen- und Gesundheitsresorts in Österreich: den AQUA DOME – Tirol Therme Längenfeld, das SPA Resort Therme Geinberg, die Therme Laa – Hotel & Silent Spa, die St. Martins Therme & Lodge in Frauenkirchen, die Therme Wien, und das TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Damit ist die VAMED führender Betreiber von Thermen- und gesundheitstouristischen Resorts in Österreich.

Valentinstag in der Therme Wien
2 122 x 1 469 © Therme Wien/Cathrine Stukhard