Strategische Investoren ermöglichen nächsten Wachstumsschritt
myVeeta unterstützt seit Anfang 2016 Unternehmen in Österreich bei der Personalsuche. Nun soll auch der deutsche Markt gezielt angesprochen werden. Voraussetzung für diesen Entwicklungsschritt war eine Kapitalerhöhung, die kürzlich erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Kostenlos ein modernes Talentenetzwerk aufbauen
Das Online-Service myVeeta (www.myveeta.com) ermöglicht Unternehmen eine einfache und moderne Art der Personalsuche: Mit myVeeta können sie ein eigenes Talentenetzwerk aufbauen, um mit ehemaligen Bewerbern, Praktikanten und anderen Talenten langfristig in Kontakt zu bleiben. Offene Stellen werden so schnell und ressourcensparend besetzt. Start-ups können dieses Service nun kostenlos verwenden. In Zusammenarbeit mit dem Start-up-Magazin „Der Brutkasten“ können sich interessierte Jungunternehmen bis 31. September 2017 unter startup@myveeta.com anmelden und das Recruiting-Tool zeitlich unbefristet kostenlos nutzen.
Wiener Jungunternehmen überzeugt mit digitaler Lösung für den Personalbereich
Die Karrieremesse wird zur Chancenmesse: Am 11. Oktober 2016 findet die fair.versity Austria im Wiener MAK statt. Dank einer Partnerschaft mit der Bewerberplattform myVeeta können Besucher ihren Lebenslauf den ausstellenden Unternehmen vor der Messe online zur Verfügung stellen, die Unternehmen können in den Lebensläufen der Besucher nach geeigneten Kandidaten suchen und diese während der Messe persönlich kennenlernen.

Das Versenden von Bewerbungen ist nach wie vor ein aufwändiger Prozess, der mit viel Unsicherheit verbunden ist. Ab heute gibt es mit der ersten unabhängigen Bewerbungsplattform „myVeeta“ eine Online-Lösung, die Jobsuchende beim Bewerben unterstützt und Unternehmen attraktive Vorteile bietet:

• Hilfe bei Erstellung und automatischer Versand professioneller Bewerbungsunterlagen
  • Übersicht und Verwaltung aller Bewerbungen
  • Transparenz und Kontrolle über persönliche Daten
  • Versand von Lebenslauf-Aktualisierungen an ausgewählte Unternehmen
  • Für Jobsuchende kostenlos
  • Schnellere und einfachere Personalauswahl für Unternehmen
  • Mehr qualitativ gute Bewerbungen pro Stellenangebot
  • Aufbau eines Talente-Pools mit hochqualifizierten Kandidaten
Alle Einträge wurden geladen.

Willkommen

Willkommen in unserem Newsroom für Medien und Journalisten. Hier finden Sie alle Meldungen und Downloads zu unseren Kunden und unserem Unternehmen.